24.09.2018 Welpen-Tagebuch J-Wurf

 

Guten Morgen meine Damen und Herren,

warum heute so förmlich? Es gibt einen riesigen  Grund zur Freude.

Wir haben ein sehr anstrengendes Besucher Wochenende hinter uns. Wir und die Welpen sind platt wie eine Flunder, aber es war sehr erfolgreich. Junior, Jerry-Lee, Julius, Juno, Joe  und Jasko haben verbindlich ein neues Rudel gefunden. Für Jonny gibt es einen Interessenten und für Jimmy haben wir noch ausreichend Zeit eine passende Familie zu finden. Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden. Ja trotz Besucherstress haben die Welpen im Schnitt 100 Gramm von gestern auf heute zugenommen. Sicher auch dadurch bedingt das Heidi drei oder sogar vier mal mehr bei den Welpen war als normal. Jeder wollte die Mamma sehen was völlig normal ist, aber wenn die Mama kommt gibt es auch Futter. Ich denke Heidi war gestern Abend ausgeleert wie eine zerquetschte Zitrone. Heute darf sie etwas kürzer treten, dafür gibt es die ersten leckeren Kaustangen. Übrigens ein Mitbringsel der Besucher, das fanden wir sehr aufmerksam. Es wird einige Namensänderungen geben aus Jule wurde Juno (die Sonne) und bei den anderen muss ich mir das noch einprägen.  Gestern wurden unendlich viele Fotos geschossen nur ich bin nicht dazu gekommen. Morgen gibt es wider mehr.