17.06.2018 Welpen-Tagebuch I-Wurf

Guten Morgen Leute,

heute haben wir den vorerst letzten Eintrag in das Tagebuch. Die Welpen sind jetzt abhole bereit und die ersten drei haben uns schon verlassen. Idefix, Ira (Mia ) und Inka (Daisy) sind schon auf den Weg nach Hause in die neue Familie. Für Isabel erwarten wir heute Besuch, Ice geht am Freitag und die anderen bleiben uns noch einige Tage erhalten. Zugenommen haben sie heute 125 Gramm im Schnitt. Heute Morgen haben die Welpen noch einmal ausgiebig mit ihrer Mama, Tante Heidi und Papa Paul gespielt. Das Gesäuge lassen sie jetzt in Ruhe, sie haben wohl begriffen das da nichts mehr zu holen ist. Das Rennen und zerren um das Spielzeug ist jetzt interessanter. Ich zeige euch noch die Tabelle von der letzten Woche und dann sage ich eine Gute Zeit bis zum nächsten mal. Ach ja die letzte Wurmkur habe ich vergessen einzutragen. Die Welpen haben am 13.06.2018 alle noch einmal 5 ml Drontal erhalten.  Als ich das Tagebuch frei geschaltet habe, kam der Besuch für Isabel. Es ist das erste Mal seit dem wir Pudel Züchten, das wir einen Welpen Sofort mitgegeben haben. Ich hatte erst bedenken, aber letztendlich hat mich diese Junge Familie restlos überzeugt. Da hat einfach alles gepasst und ich bin sehr froh das wir die nötige Geduld hatten, um für Isabel das richtige Rudel zu finden.  Alle Welpen kommen in eine Familie mit Kindern. Das ist mir sehr wichtig, ich bin der festen Überzeugung das ein Hund für die Entwicklung der sozialen Kompetenz bei Kindern und Jugendlichen enorm helfen kann. Isabel ist auf dem Weg nach Konstanz, wir wünschen den vier Zwergen das sie sich sehr schnell in das neue Rudel eingewöhnen und das die vier Familien mit ihrem Pudel glücklich werden.