14.06.2018 Welpen-Tagebuch I-Wurf

 

Hallo Leute,

auch die vierte Wurmkur wurde gut überstanden. Die Gewichtszunahme lag heute wider bei 133 Gramm im Schnitt. Das Wachsen geht weiter. Isabel hat heute die 4 kg Marke übersprungen. Wir haben Isabel noch einmal lokal ausgeschrieben und es hat auch schon einige Interessenten gegeben. Jetzt schauen wir mal das wir das beste daraus machen können. Am Samstag reisen die ersten ab und ich sage euch es wird höchste Zeit, sonst bekommen wir noch Ärger mit den Nachbaren. Das Spielen in der Meute geht nicht mehr ohne Gebell, und wenn sieben Welpen schimpfen ist der Lärmpegel unerträglich. Die Zwerge werden immer wilder und lauter. Am Sonntag sind es dann nur noch vier und ich denke dann wird es schon etwas ruhiger zugehen. Ice geht in der nächsten Woche und Ingo am Ende des Monats. Da bleibt noch Igor und Isabel die gehen dann mit in das große Rudel und müssen Disziplin lernen. Isabel, Ingo und Igor gehen dann auf jeden Fall mit in die Hundeschule. Wir haben schon Ersatzhundeführer für die kleinen ausgesucht.