31.03.2018 Welpen-Tagebuch I-Wurf

Guten Morgen Leute,

Erna hat ihren Platz gefunden, sicher vor ihren Welpen, aber alles unter Kontrolle. Die Welpen schlafen versteckt zwischen den Blumentöpfen. Einen Tag nach der Wurmkur hat sich der Gewichtszuwachs erwartungsgemäß in Grenzen gehalten. Im Schnitt 48 Gramm, aber auch nur weil Igor 120 Gramm zugenommen hat. Sonst sind die Zuwachsraten zwischen 20 und 50 Gramm. Gestern konnten wir die Welpen ab 17:00 Uhr bis zum  Abend, als das Gewitter los ging, im Garten lassen. Die Enkelkinder waren zu Besuch, da wurde wider wild gespielt. Jetzt wird auch schon mal ein Loch gebuddelt, natürlich auf den frisch angesäten rasen. Es wird  Zeit das unsere  Gast Hasen den Welpen Garten wider frei geben, da ist einfach alles besser unter Kontrolle und ich muss nicht ständig suchen. Erna ist es egal wo sich die Rasselbande versteckt, Hauptsache sie lassen sie in Ruhe.

 

 

 

 

 

 

 

Heute Nachmittag ist wider Besuch angesagt und am Samstag auch noch mal. So schön wie das ist, aber ich freue mich auch schon darauf am Sonntag Nachmittag, mal wider eine Stunde auf meiner Schaukel zu schlafen.