26.05.2018 Welpen-Tagebuch I-Wurf

Guten Tag Leute,
heute ist schönes Wetter, da sind wir gleich nach der Hundeschule in den Garten umgezogen. Im Welpen Zimmer steht jetzt immer die Balkontür offen, damit die Welpen ihr Geschäft außerhalb des Zimmers verrichten können. Das Klappt wirklich schon super. Außer Nachts geht kaum noch ein Häufchen in das Welpen-Zimmer. Seit heute füttern wir Welpen Futter ohne es vorher zu zerkleinern. Jetzt haben alle Zähne und sie können auch schon recht gut damit umgehen. Die Gewichtszunahme lag heute bei 64 Gramm im Schnitt. Dafür das sie jetzt sehr viel mehr Auslauf haben, und sie viel aktiver sind, ist das enorm. Heute ist Besuchsfreier Tag. Unsere Enkelkinder wollen auch mal ungestört mit den Welpen Spielen. Morgen kommen dann Leute für Isabell und Inka. Ich bin schon sehr gespannt.