19.04.2018 Welpen Tagebuch I-Wurf

19.04.2018 Welpen-Tagebuch

Sieben auf einem Streich!

Hallo Leute es ist so weit, der I-Wurf wurde gestern geboren. Die Farbe ist noch nicht so eindeutig irgend etwas zwischen schwarz und braun. Ich denke das werden die nächsten Tage zeigen. Die Geburt war nicht ganz unproblematisch, ich habe die ganze Nacht auf dem Fußboden vor der Wurfkiste verbracht. Gegen Mittag werden wir die Mutter und Welpen dem Tierarzt vorstellen. ERNA hat noch leichte Temperatur ist aber sonst fit, frisst auch wider und sieht glücklich aus.

11:30 Uhr :Beim Tierarzt war alles o.k. Erna ist leer. Es kann aber sein das sie sich eine leichte Entzündung eingefangen hat, die Temperatur ist immer noch etwas erhöht. Sollte es bis heute Abend nicht besser werden müssen wir Penizillin zu Anwendung bringen. Wir hoffen aber das es ohne Medikamente in Ordnung kommt. Die Welpen sind wohn auf.

 

 

So da hätten wir:

Name     Farbband     Geburtsgewicht

Igor          blau                    273g

Inka         rosa                     296g

Ice             lila                      305g

Ingo          braun                232g

Idefix        grün                  237g

Isabell       rot                     225g

Ira             gelb                  289g