11.02.2018 Welpen-Tagebuch H-Wurf

die letzten Mohikaner

 

Guten Morgen Leute,

das wird für lange zeit der letzte Eintrag im Welpen Tagebuch sein. Die Erna wird demnächst läufig und dann braucht es  63 Tage der Trächtigkeit  und im April melde ich mich wenn alles gut gelaufen ist wider. Jetzt zum H-Wurf. Bis auf Hanna und Heidi sind alle gut in der neuen Familie angekommen und haben sich auch schon eingelebt. Hansi hatte eine sehr lange Autofahrt ins Nachbarland und ist gestern erst spät zu Hause angekommen. Hardy wurde schon am Morgen abgeholt und war am späten Nachmittag in München angekommen.

zu Hause angekommen

 

Er ist eben ein cooler Bub unser Hardy

 

 

 

 

 

 

Ich wollte euch noch die letzte Tabelle zeigen.

wie ihr seht ist alles gut gelaufen. Der Tierarzt war mehr als zufrieden mit diesem Wurf und wir auch. Es war unsere erste Erfahrung mit Großpudeln auch wenn wir schon seid 2013 züchten. Jeder Wurf ist einzigartig und jeder Wurf bringt neue Erfahrungen mit sich. Eine Erfahrung war der Winter. Er ist wirklich nicht die beste Jahreszeit um Welpen groß zu ziehen. Wir freuen uns schon auf den Frühling mit Ernas Welpen.  Heidi und Hanna bleiben uns noch zwei Tage erhalten und dann ist der H-Wurf Geschichte. Wie immer bleibt die Hoffnung alle gut vermittelt zu haben. Ich persönlich halte das für die schwerste Aufgabe bei der Welpen Aufzucht, bis her haben wir sehr viel Glück gehabt und der Bauch war schon oft ein guter Ratgeber. Wir werden im Frühjahr 2019 wider ein Welpen-Treffen organisieren und würden uns wahnsinnig freuen so viele wie möglich wider zu sehen.

Tschüss und eine Gute Zeit bis zum I-Wurf