24.10.2017 Welpen Tagebuch G und H-Wurf

Guten Morgen Leute,

heute am Heiligen Abend schicke ich euch natürlich etwas weihnachtlichen Bilder auf den Schirm. Zu nächst zum G-Wurf. Gestern sind vier Welpen abgereist das ist immer ein schwerer Tag aber man weiß ja von Anfang an das er kommen wird. Bei uns sind noch Benny und Lucy, sie verbringen mit uns das Weihnachtsfest und dann geht es auch in die neue Familie. Die letzte Tabelle möchte ich euch nicht vorenthalten.

So jetzt zum H-Wurf. Unsere Blondies entwickeln sich prächtig aber in den letzten zwei Tagen nicht mehr so gleich wie am Anfang. Unsere Hanna liegt jetzt mit 100g hinter Honey und Hardy war ja von Anfang an ein Riese. Der kleine Hansi hat gut aufgeholt liegt aber noch 250g hinter seinem großen Bruder. Auch hier die Tabelle von der zweiten Woche.

Jetzt noch etwas für die Seele und für die Einstimmung auf heute Abend.