14.12.2017 Welpen-Tagebuch H-Wurf

Guten Tag Leute,

es ist wider etwas später geworden aber der Rechner hat den ganzen Vormittag irgendwelchen Mist runtergeladen. Tag zwei des H-Wurf überzeugt mit Gewichtszunahmen von 32,8 g im Schnitt. Das ist eine neue Dimension  aber es sind ja auch Großpudel. Heide hat sich nach anfänglicher Unsicherheit stabilisiert. Die Hektik und Aufregung bei der Geburt und in den Stunden danach hat sich in Ruhe und Souveränität gewandelt. Heidi ist eine absolut Kule Mama. Als wir heute vom Einkaufen gekommen sind lag Biene bei Heidis Welpen und Heidi hat vor der Wurfkiste gelegen und eine Pause gemacht. Zunächst war ich furchtbar erschrocken weil ich dacht Biene könnte den fremden Welpen etwas antun, aber die sorge war unbegründet. Biene hat die Welpen geschleckt und geputzt als wenn sie es Heidi zeigen wollte wie es geht. Mit dem sauber halten der Welpen hat Heidi noch Probleme.