Welpen-Tagebuch Sonntag der 25.06.2017

 

Sonntag der 25.06.2017

heute schlagen wir die letzte Seite des F-Wurf im Welpen-Tagebuch auf. Fanny hat gestern schon als erste die Heimreise angetreten, heute gab es die letzte Wurmkur und die Letzte Tabelle. Wie ihr den Zahlen entnehmen könnt geht das Wachsen jetzt deutlich langsamer. Es wird viel Energie für das aktive spielen verbraucht der Babyspeck wird zu  Muskelmasse   umgeformt und aus den Tollpatschen werden richtige keine Racker. Die auch keine Lust mehr auf Welpen-Gehege haben, sie wollen den großen Garten und das gesamte Rudel und ihre Ansprüche wachsen von Tag zu Tag.  Ich habe auch noch einmal ein Video auf unsere Facebook Seite gestellt und habe es Abschieds-Partie für Fanny genannt. Viel Spaß dabei und eine gute Zeit bis zum nächsten Wurf im Herbst mit Heide. (Vater noch unbekannt)