Welpen-Tagebuch 17.06.2017

 

17.06.2017

Samstag ist wenig Zeit, Vormittag und Nachmittag Hundeschule da müssen die Zwerge mal oben bleiben. Trotzdem nutzen wir jede Minute zum Schmusen und Spielen und dabei will keiner zurück stecken. Sie fressen einen regelrecht auf. Ja viel neues gibt es nicht zu berichten Fotos im Zimmer bekomme ich einfach nicht hin vielleicht kann ich morgen was schönes schießen. Morgen ist besuchsfreier Tag, da haben wir die Rasselbande mal ganz für uns. Die Gewichtstabelle gibt es morgen, aber jetzt sind alle bei 2,5 kg bis auf Flocki. Ich habe die Zahlen mal mit dem D-Wurf verglichen, da gab es keine kleine Flocki aber die anderen sind plus-minus 20 g im gleichen Limit. Wir ihr den Tabellen ersehen könnt wächst Flocki aber beständig nur eben etwas weniger. Sie wird wahrscheinlich nicht größer werden als die Mama. Dafür ist sie besonders Pfiffig und sehr verschmust.