17.09.2018 Welpen-Tagebuch J-Wurf

 

Guten Morgen Leute,

das Wochenende wurde gut überstanden und das Futter haben wir auf drei feste Mahlzeiten umgestellt. Zugenommen haben die Zwerge wider 64 Gramm im Schnitt. Das ist bei der gegenwärtigen Bewegung spitze. Zum schlafen geht es aber immer noch runter in die Wohnstube. Heidi füttert gegen 02:00 Uhr und gegen 06:00 Uhr und so lange wie sie Nachts nicht durchschlafen müssen wir der Mutter den freien Zugang zu ihren Welpen lassen.  Die letzte Woche der Übergangsphase ist angebrochen. Zum Wochenende geht es los mit den Besuchen. Nächsten Sonntag ist voll ausgebucht, das wird ein Straffer Tag für uns und die Welpen. Den Tierarztbesuch haben wir heute auch schon klar gemacht. Das wird der Donnerstag der 18.10.2018 sein. Somit  können die Welpen zum frühesten Termin am Sonntag den 21.10.2018 abgegeben werden. Uns persönlich ist aber die Abgabe in der darauffolgenden Woche lieber.

 

 

 

 

 

 

 

Es sind unglaublich schöne Welpen geworden.

 

 

 

 

 

 

Die nächsten zwei Tage werden ich vielleicht keine Zeit für das Tagebuch haben . Morgen muss ich auf eine Weiterbildung und am Mittwoch ist der Vormittag auch voll, aber vielleicht finde ich am Nachmittag eine halbe stunde für den PC.