04.06.2018 Welpen-Tagebuch I-Wurf

 

Guten Morgen Leute,

sorry, am Samstag habe ich es nicht geschafft und am Sonntag war ich einfach mal zu faul mich an den Computer zu setzen. Das Schöne Wetter der Besuch bei den Enkelkindern. Die Tabelle möchte ich euch aber nicht vorenthalten. Wie ihr sehen könnt, sind alle gut gewachsen und kurz vor vier Kilogramm. Die Unterschiede werden kleiner, Ingo und Isabel haben gut aufgeholt.

 

Der Besuch am Samstag hatte Glück und konnte die gesamte Zeit mit den Welpen im Garten Spielen. Abends wenn die Sonne sich hinter dem Haus versteckt, werden die Welpen richtig aktiv. Da wird durch den Garten gerannt sich gegenseitig gefangen und gerauft, bis es 19:00 Uhr das Abendessen gibt.

So sieht das aus bevor sich die Rasselbande darüber stürzt. Welpen Trockenfutter mit Hühnerfleisch und Ei. Nach der Schlacht am kalten Buffet kann man sich im Welpen Ring spiegeln.

Für unsere Isabel gab es wider Interessenten aber keine neue Familie. Wir suchen einfach weiter. Isabel ist etwas anspruchsvoller als die anderen und deshalb müssen wir auch etwas genauer hin schauen. Sie ist sehr lebhaft und pfiffig und deshalb in der Erziehung nicht so einfach. Aber wir haben ja noch Zeit bis die Welpen außer Haus gehen, da werden wir schon noch was passendes finden.