31.01.2018 Welpen-Tagebuch H-Wurf

 

Guten Morgen Leute,

ihr könnt euch nicht vorstellen wie heute Morgen das Welpen Zimmer ausgesehen hat, und fotografieren mag ich so eine Schweinerei auch nicht.  Am Tag haben wir die Stinker ja schon wirklich gut nach draußen verlegt, aber in der Nacht geht das eben nicht. Anstatt auf ihre Welpen Toilette zu gehen verteilen sie die Stinker mitten im Zimmer. Das reicht aber offensichtlich noch nicht, die müssen auch richtig breit getreten sein damit diese Ferkel glücklich sind. Ich hör die neue Hunde Waschmaschine schon stöhnen. Nach dem das Zimmer wider geputzt ist geht es ans wiegen und reinigen der Welpen. Stillhalten auf der Wage ist auch nicht mehr möglich. Es wird jeden Tag schwerer das Gewicht einigermaßen genau abzulesen. Das bürsten und waschen lasen sie sich erstaunlich gut gefallen, und was total verklebt ist, wird abgeschnitten. Ein Vollbad geht natürlich noch nicht. Ach ja das Gewicht? Nun im Durchschnitt waren es heute 146 g Gewichtszunahme. Dafür verputzen Sie zu fünft gut ein halbes Kg Welpen Futter plus eine Dose Fleisch. Bis auf Hanna haben alle mehr als 4 kg Gewicht. Hardy hat mehr als 5 kg und Hanna fehlen noch etwas über 300 g  an der 4 kg Marke.

Alle wider geputzt und gereinigt.