Welpen-Tagebuch Q-Wurf vom 01.11.2022

Guten Morgen Leute,

alle Welpen sind erst einmal bis zum 13.11.2022 fest reserviert. Am 12. und 13.11.2022 kommen die Besucher und danach sehen wir weiter. Die Wurmkur vom Sonntag wurde super vertragen. Kein Durchfall und auch sonst keine Anzeichen das einer von den Zwergen Probleme hatte. Erfahrungsgemäß ist die Gewichtszunahme die ersten drei Tage nach der Wurm Kur geringer. Das trifft auch hier zu ,aber nur geringfügig.  Gesten im Schnitt 70 Gramm, heute 53 Gramm und morgen müsste es schon durch sein.  Quirin hat als erster die 300% Gewichtszunahme geschafft. Er war bei der Geburt der kleinste und hatte es somit auch am leichtesten. Inzwischen hat er Quella weit überholt. Quincy, oder wie Christel sagt der dicke Willy ist mit 1607 Gramm der schwere Junge im Wurf.  Quella dagegen mit 1257 Gramm das leichte Mädchen.