Welpen-Tagebuch N-Wurf vom 07.07.2021

Guten Morgen Leute,

nur noch mal zur Erinnerung, seid dem sind 5 Wochen vergangen.  Die Jungs haben alle die 3 kg Marke übersprungen Nico führt das Feld jetzt mit 3420 Gramm.  bei den Mädels ist Nency mit 3130 Gramm  die Größte dicht gefolgt von Nova und Nanni. Die Wurm Kur wurde gut verdaut und jetzt bleit nur noch die letzte vor der Abholung. Das Wetter ist wider bescheiden. gestern konnten sie wenigsten am Vormittag zwei Stunden in den Garten für heute sehe ich schwarz. Besuch in den kleinen Welpen Zimmer zu empfangen ist nicht so toll wir hoffen einfach auf Besserung. Diese Woche fangen wir an die Mahlzeiten auf 3 zu verkürzen. Die Umstellung auf das Juniorfutter ist fast abgeschlossen, es war problemlos. Zu den Zähnen kann ich immer noch nichts sagen weil die unteren Fangzähne noch zu klein bzw. noch gar nicht durch sind. Wir weichen das Futter deshalb immer noch vor.