Welpen-Tagebuch 02.06.2020 M-Wurf

Guten Tag Leute,

gestern habe ich eine Anzeige auf “meine Tierwelt” veröffentlicht heute sind alle erst einmal reserviert. Wir vergeben die Welpen erst verbindlich nach dem Besuchstermin, wen wir sie kennen gelernt haben. Kommen wir zusammen müssen sie eine Anzahlung von 250,-€ leisten und sie bekommen die schriftliche Bestätigung für die verbindliche Reservierung des Welpen. Kommen wir nicht zusammen werden neue Bewerber eingeladen. Aber in den meisten Fällen passt alles bein ersten Besuch. Ja mit dem Wachsen das hat gestern nicht so gut funktioniert. Im Durchschnitt 20 Gramm, das ist wenig. Kann sein das wir die erste Wurmkur ein oder zwei Tage vorziehen. Der Termin wäre erst der Samstag.  Wir warten aber erst einmal den morgigen Tag ab. Bella hat eigentlich genügend Zeit in der Wurf-Kiste verbracht so das alle hätten satt werden können. Nurn wir lassen uns überraschen und wenn alles nichts hilft gib es die Flasche zusätzlich. Es dauert ja nur noch eine gute Woche bis feste Nahrung zugefüttert werden kann. Und dann geht die Post ab.