Welpen-Tagebuch L-Wurf 19.01.2020

Guten Morgen Leute,

der Hunger ist wider da. Wir haben zwar immer wider mal einen weichen Stinker, aber nicht mehr flüssig. Zunehmen ist auch wider angesagt. Im Schnitt waren es 94 Gramm. Luigi ist mit 2430 Gramm wider Spitzenreiter und unser Lars wie immer mit 1710 Gramm der kleinste. Die Tabelle wird es Euch genauer zeigen. Die Besuche gehen heute und nächste Woche weiter. Für Donnerstag haben wir den ersten Besuch nur zum schmusen und Kutteln eingeladen und am Wochenende müssen wir es noch einmal ganz langsam mit der Futterumstellung probieren. Diesen mal fein dosiert und gleich mit Unterstützung von Flohsamen Schalen die Woche darauf sollte die Umstellung abgeschlossen sein. Ich habe euch heute noch einmal einen kleinen Film auf unsere Facebook Seite gestellt.

 

der schwarze Freitag war ohne Gewichtskontrolle. Es hatten alle abgenommen das konnten wir auch ohne Waage sehen.

Lui wünscht einen schönen Sonntag.