Welpen-Tagebuch L-Wurf 21.12.2019

 

Guten Tag Leute,

Samstags schaffe ich das Tagebuch nicht vor der Hundeschule, da wird es immer erst am Nachmittag. Ich habe euch heute schon ein mal einzelne Welpen aus der Gruppe gezogen. Es ist erstaunlich was die kleinen Kerle schon für schöne Gesichter haben.

Littel-Jo, Lucas, Luigi und Lumpi haben heute die 100% Marke überschritten. Insgesamt liegen 466 Gramm mehr Hund in den Körbchen.  Im Durchschnitt wurden von Gesten zu heute 42,3 Gramm zugenommen. Lars ist jetzt das Schlusslicht  mit 442 Gramm Gesamtgewicht. Lui und Lars bekommen immer noch Unterstützung mit der Flasche sie sind einfach nicht stark genug um sich durch zusetzten, sie werden immer wider von den Zitzen ab-getränkt. Nicht mehr lange dann können wir feste Nahrung füttern und alles wird besser. Elf Welpen sind schon eine große Aufgaben wenn alle satt werden sollen.

So noch das Vergleichsfoto: