28.08.2018 Welpen-Tagebuch J-Wurf

Guten Morgen Leute,

am Tag drei haben die Welpen im Durchschnitt 45 Gramm zugenommen. Das sind ca. 30% Gewichtszunahme in drei Tagen. Alleine für den Zuwachs von Gestern zu heute hat Heidi ca. 0,8 Liter Muttermilch produziert. Ihr Durchfall ist besser geworden aber der Appetit beschränkt sich auf Leckerlis und frisch abgekochtes Hühnchen. Das Luder ist einfach schleckich geworden und geniest ihren Sonderstatus als Mutter. Aber mit recht, Heidi versorgt Schneewittchen und die sieben Zwerge wirklich liebevoll und mit Hingabe.  Ich denke die Fotos sprechen da für sich. Interessant dabei ist das Heidi so eine Art Frustabbau ausführt. Sie rennt in den Garten, rein in die Hecke, 20 bis 30 Sekunden intensives Butteln und wider rein zu den Welpen. Zurück bleiben ca. 30 cm tiefe Löcher die ich dann wider verfüllen darf. So habe ich das noch nie beobachtet, aber das ist jetzt schon das vierte mal passiert. So noch ein paar Fotos und dann war es das für heute.