24.01.2018 Welpen-Tagebuch H-Wurf

 

Guten Tag Leute,

dank Christels Karottensuppe haben wir den Durchfall schnell in den Griff gekommen. Heute sah alles schon wider gut aus. Die Gewichtszunahme ist mit 74 g etwas weniger als die letzten Tage, aber bei so ein Durchfall bleibt ja nicht viel hängen. Heute ist schönes Wetter und wir können die Welpen viel an die frische Luft lassen. Im Garten ist es immer noch zu schlammig aber auf den Balkon geht es gut. Auf die Werbung gab es einige Reaktionen. Wir werden Besuche vereinbaren und hoffen die richtigen Leute für unsere Zwerge zu finden. Bis jetzt haben wir immer Glück gehabt den passenden Hund für die passenden Familien zu finden.

Ja die Prägungsphase geht dann auch so langsam dem Ende entgegen und die letzte Phase der Welpen Entwicklung wird eingeleitet. Die Sozialisierungsphase.  Was da genau passiert werde ich euch in den nächsten Tagen schreiben und euch gut auf diese Aufgabe vorbereiten.