21.01.2018 Welpen-Tagebuch H-Wurf

Guten Morgen Leute,

gestern habe ich es nicht geschafft, morgens Hundeschule, am Nachmittag die Besucher und Abends hatte ich einfach keinen Bock mehr auf Computer. Die Entwicklung der Welpen könnt ihr der anschließenden Tabelle entnehmen. Die Mädels sind definitiv vergeben. Jetzt gilt es noch für die Jungs ein gutes neues Menschen Rudel zu finden. Wir haben noch einige Interessenten in der Rückhand ein Besuch steht noch aus also werden wir auf jedem Fall die Jungs noch einmal bewerben. Für uns ist das etwas ungewöhnlich, weil wir dieses mal die Werbung so weit nach hinten gelegt haben. In den voran gegangenen Würfen  waren die Welpen zu dem Zeitpunkt längst vergeben, aber  es sind ja noch fast drei Wochen Zeit bis zur Abgabe.

 

Die Welpen werden immer Mobiler sind aber längst nicht so wild wie die Kleinpudel. Insgesamt ist der Wurf ruhiger und ausgeglichener. Unsere beiden Jungs sind so was von Souverän und ruhig das zu beobachten ist einfach toll. Besonders wenn Kinder zu Besuch sind ist das eine Freude zu zuschauen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Ausflüge auf den Balkon werden jetzt jeden Tag etwas länger, zum einem wegen der Abhärtung zum anderen versuchen wir das die Stinker so langsam draußen erledigt werden, was auch schon gut klappt.