Der E Wurf

17.08.2016   E-Wurf

  • 13:25 Uhr        Erna           blau              327g
  • 14:10 Uhr        Emma        weiß              323g
  • 14:25 Uhr        Elfi              rot                 289g
  • 15:05 Uhr        Enrico         hellblau         293g
  • 15:17 Uhr        Emy            orange          268g
  • 16:30 Uhr        Emil            beige             267g
  • 17:50 Uhr        Elvis            lila                 338g

18.08.2016  es ist dabei geblieben, Schneewittchen hat wider ihre sieben Zwerge. Die Welpen sind noch keine 24 Stunden alt, alle agil und munter. Die Nabenschnüre trocknen schön ab und alle sind fleißig am fressen. Natürlich haben sie erst einmal etwas Gewicht verloren und das ist auch normal so. Ich werde am Sonntag wider eine Tabelle einstellen wo ihr die genaue Entwicklung sehen könnt.

19.08.2016 zweiter Tag nach der Geburt. Emy hat noch einmal 1 Gram verloren.  Alle andren Welpen haben  zugenommen, Emil hat schon mehr Gewicht als bei der Geburt. Die Nabelschnüre sind schön abgetrocknet du zum teil  schon abgefallen. Alle Welpen können sich gut an den Zitzen durchsetzen und Zafira macht einen zufriedenen Eindruck. Die Tanten sind wahnsinnig neugierig aber Zafira ist noch nicht bereit ihre Welpen zu zeigen und knurrt sie noch bedingungslos weg.

6d0141e29f1c40dfffff8009ffffffef

20.08.2016  bei Elvis fehlt noch 1 Gramm alle anderen haben ihr Geburtsgewicht überschritten und sind am wachsen. Die Nabelschnüre sind alle abgetrocknet und abgefallen. In den nächsten Tagen muss der Nabel noch verwachsen das heißt sich komplett schießen. Zafira geht es gut sie hat die Geburt sehr gut überstanden und ist sehr glücklich mit ihren 7 Zwergen. Der Rest vom Rudel darf auch schon mal rein schauen, aber nicht zu dicht.

Schreibe einen Kommentar