Welpen-Tagebuch M-Wurf 06.07.2020

Guten Morgen Leute,

die dritte Wurm-Kur wurde gut verdaut, ohne jegliche Komplikationen.  Gewachsen sind sie 50 Gramm im Schnitt, das ist o.k.. Heute wollen wir das erste mal Auto fahren. Wir machen einen Ausflug zur Hundesportanlage, ich bin schon gespannt wie das läuft. Am Sonntag gab es auch wider Besuch, das ist immer mit etwas Aufregung verbunden.

So heute ist Moni dran. Moni ist irgendwie Christels Liebling sie fordert konsequent ihre Streicheleinheiten und gibt nicht eher ruhe bis sie bekommt was sie möchte. Dabei entwickelt sie erstaunliche Talente. Moni ist ein Meister der Kletterkunst. Sie schafft es das Welpen-Gitter zu erklimmen zieht sich über jedes Hindernis und während andere die Welpen-Toilette durch die Eingänge betreten klettert Moni lieber die Seitenwände. Sie Streitet am liebsten mit ihren Brütern und lässt sich dabei nicht die Butter vom Brot nehmen. Moni ist sehr selbstbewusst und sie brauch in der Erziehung ein wenig mehr Konsequenz  als andere, aber dafür ist für sie auch fast nichts unmöglich.