Welpen-Tagebuch M-Wurf 03.07.2020

Guten Morgen Leute,

 

heute ist ein super Wetter und wir können wieder in den Garten. Gleich nach unseren 10:00 Uhr Snack werden wir umziehen. Das Zunehmen geht mit 62 Gramm im Durchschnitt zügig weiter. Ich denke am Wochenende zur dritten Wurm-Kur werden alle bis auf Betty (Melody) die zwei Kg Marke übersprungen haben. Ja fangen wir mit den dicksten an. Moritz ist ein sehr ruhiger und ausgeglichenen Rüde, souverän, Er frisst für sein Leben gerne und das möglichst bequem (im Liegen). Wenn er spielt ist er flink wie ein Weisel, aber schlafen ist ihm genau so wichtig. Moritz ist gelehrig und lässt sich jetzt schon gut unterordnen. Ich denke er wird seinen neuen Besitzer sehr viel Freude bereiten und seine Erziehung wird nicht unbedingt kompliziert. Nur wenig Druck und etwas Beharrlichkeit werden ihm zu einem Prachtexemplar formen.

Noch einmal zu den 10:00 Uhr Snack, nach der Zubereitung lecke ich gerne die Schüssel aus. Banane mit Honig und Bio Jogurt einfach fantastisch und die Zwerge sehen das eben so, nur das die noch etwas Welpen-Futter drunter bekommen.