Welpen-Tagebuch M-Wurf 25.05.2020

Guten Morgen Leute,

zum Sonntag haben die Welpen in Durchschnitt 20 Gramm abgenommen. Das ist normal bis zum 3. Tag sollte das Geburtsgewicht aber überschritten sein. Die Gewichtszunahme lag heute im Schnitt bei 10 Gramm. Morgen denke ich ist alles wider im Lot. Bella hat noch Durchfall. Wahrscheinlich von der Menge Nachgeburt die sie gefressen hat, aber wir werden das heute mit dem Tierart abklären. Der Appetit von Bella lässt auch noch zu wünschen übrig. Wer viel Milch produzieren will muss gut fressen, sonst wird das nichts. Wir bereiten auf jedem Fall alles vor damit wir mit der Flasche nachhelfen können, sind aber guter Hoffnung das es nicht nötig wird. Eigentlich sollten die Zwerge ja noch bis zum Dienstag im Mutterleib bleiben und sich da entwickeln. Aber sie waren so hungrig auf das leben, und Bella froh die Last nicht mehr tragen zu müssen.