Welpen Tagebuch L-Wurf 11.02.2020

Guten Morgen Leute,

so langsam werden die Welpen anstrengend. Heute habe sie so eine Sauerei in ihren Welpen Gehege angerichtet das ich ihnen offen gesagt habe, das sie alle verkauft werden. Das hat sie nicht sonderlich beeindruckt. Jetzt klappt es es schon ganz gut das alle Stinker in eine Ecke liegen, aber manchmal glauben sie das sie es schöner finden alle breit zu treten und platt zu walzen. Gemischt mit dem Pipi  gibt das ein schönes Schlammbad. Elf sind einfach zu viele in dem Zimmer, da fehlt der Garten hinten und vorne. Gestern haben wir sie alle aufgehüpscht, die Krallen sind geschnitten,dann kann es morgen los gehen. Ich muss heute noch die Kaufverträge fertig machen damit der Tierarzt den Gesundheits-check bestätigen kann. Ach ja zum Gewicht haben wir lange nichts mehr gesagt.  Vier zehn-pfünder, Lars 3,5  Kg und die anderen zwischen vier und fünf Kg. Die Tägliche Gewichtszunahme liegt im Schnitt zwischen 100 und 150 Gramm.