Welpen-Tagebuch L-Wurf 07.02.2020

Guten Morgen Leute,

Bilder wie diese sind selten, alle kauen friedlich auf ihren Rinder Kaustangen. Der Normalfall ist spielen ,kämpfen ,zanken und zerstören. Gestern haben sie mir eine Küchenrolle vom Schrank runder gezogen. So stelle ich mir den Kölner Straßen Karneval vor, nur das hier noch die Kacke dazu kommt.  Sie verputzen jetzt am Tag ca. 2,5 kg Welpen Krokette plus Quart, Jogurt und Gemüse. und wachsen Täglich im Schnitt von 100 bis 150 Gramm. Lucas wird am Ende der Woche die 5 kg Marke sprengen. Heute Morgen gab es die letzte Wurm Kur. Die Begeisterung hat sich in Grenzen gehalten. Das ist ja jetzt eine Menge von den Gift was sie schlucken müssen, aber erfahrungsgemäß sehr verträglich. Wir rechnen nicht mehr mit einem Durchfall.  Am Wochenende gibt es noch einmal viel Besuch und dann werden wir die Welpen für den Tierarzt vorbereiten. Sie müssen  gereinigt werden, die Krallen werden gekürzt und die Gesichter und der Popo  werden frei geschnitten, gründlich durchgebürstet und dann kann es am Mittwoch los gehen.