18.09.2015 – 20.09.2015

18.09.2015  im Schnitt haben die Welpen wider 35g zugenommen. Die Nabenschnüre sind alle abgefallen und der Nabel gut verheilt .

19.09.2015
19.09.2015

die sieben Zwerge haben heute zusammen 279 Gramm zugenommen. Ich denke das sie am Montag oder Dienstag ihr Geburtsgewicht verdoppelt haben. Das Fell wächst schon und sie fangen an in der Wurfbox herum zu grabbeln. Die Farbbänder mussten wir schon weiter stellen weil es eng wurde am Hals. Sie entwickeln sich einfach prächtig.

20.09.2015 die Welpen sind jetzt eine Woche alt und immer noch in der Frühgeborenen Phase das Gewicht könnt ihr aus den Tabellen entnehmen. Die nächste Woche wird spannend. Wer wird zuerst die Augen öffnen? Wer hat zuerst sein Gewicht verdoppelt? Und wer kann als erster auf seinen beinen stehen? In dieser Woche fangen die Welpen auch an ihre Umwelt mit der Nase und den Ohren war zunehmen.

Schreibe einen Kommentar