Welpen-Tagebuch L-Wurf 28.01.2020

Guten Morgen Leute,

heute gibt es wider ein altes Foto, ich habe gestern vergessen neue zu schießen, Die Umstellung auf drei Mahlzeiten hat gut funktioniert. Gestern gab es gegen 19:30 Uhr die letzte Mahlzeit bis heute Morgen 05:60 Uhr. Ich war gegen 23:00 Uhr noch einmal putzen und heute Morgen war keiner verhungert. Im Gegenteil sie haben nicht mal alles aufgefressen,was sie heute Morgen bekommen haben. Mit den drei Mahlzeiten haben sie im Schnitt 85 Gramm zugenommen. Unser Lars wiegt jetzt gut 2,1 kg und seit gestern hat er auch seine Zähne im Unterkiefer, was das Zunehmen in der Zukunft noch leichter macht. Bis morgen werden wir komplett auf auf die Welpen-Krokette umgestellt haben. Die Verdauung ist zur Zeit ideal. Die Stinker sind schön fest und lassen sich gut einlesen, so fern sie nicht zertreten sind. Mit den Balkon das war gestern nicht, Wind und Regen haben es nicht möglich gemacht.