14.09.2015

14.09.2015 09:00 Uhr
14.09.2015 09:00 Uhr

1. Chralie    Farbband blau M  Geburtsgewicht 342g

2. Coco      Farbband weis W  Geburtsgewicht 303g

3. Carlo     Farbband  braun  M  Geburtsgewicht 265g

4. Cooky   Farbband  hellblau M  Geburtsgewicht 289g

5. Calle   Farbband rot   M   Geburtsgewicht 263g

6. Chipsi  Farbband orange W  Geburtsgewicht 272g

7. Casper  Farbband grün    M  Geburtsgewicht 309g

mehr Informationen in den nächsten Tagen jetzt müssen sich alle erst mal ausruhen.

15.09.2015 der Tag danach ist Tag der Bestandsaufnahme. Alle Welpen haben leicht abgenommen was durchaus normal ist. Aber es wird auch kräftig gesaugt so das morgen durchaus eine Gewichtszunahme zu erwarten ist. Die Nabelschnüre sind abgetrocknet aber noch nicht abgefallen. Es wird noch zwei bis drei Tage dauern bis der Nabel abgeheilt ist. Ja es ist so, Zafira hat in diesem Jahr zwei Würfe. Geplant war März 2016 aber auf der Hochzeit unserer Tochter Tina haben die Kinder mit den Hunden gespielt und wie es aussieht hatten alle ihren Spaß. Nun Zafira ist jung und gesund und wird das schaffen. Der März-Wurf ist aber definitiv gestrichen. Zafira ist wohl auf und wie immer eine wunderbare Mutter.

Schreibe einen Kommentar