Welpen-Tagebuch L-Wurf 26.12.2019

 

Guten Morgen Leute,

bis heute sind die Augen noch geschlossen, aber Leben ist in die Wurf-Kiste gekommen. Ich habe euch auf unserer Facebook Seite wider ein kleines Video eingestellt. Unsere Flaschen-Aktion war erfolgreich. Insgesamt hat der Wurf über 500 Gramm zugenommen, im Schnitt 47 Gramm. Lui ist wieder im grünen Bereich und mit 66 Gramm Zunahme bei 662 Gramm Gesamtgewicht. Lars hat auch zugenommen ihm fehlen aber  immer noch 5 Gramm an 600.  Morgen gibt es schon die erste Wurmkur.  Luigi und Lilli-Fee haben ihr Geburtsgewicht verdreifacht.  Jetzt wo die Zwerge ihre Verdauung alleine regeln können bleibt die Wurf-Kiste nicht mehr trocken. Wäsche wechseln mehrmals am Tag wird zur pflicht. Für elf kleine Zwerge wird es auch ziemlich eng in der Kisten, jetzt wo sie kreuz und quer durch robben.

hier ein Schnappschuss bei der Arbeit.

 

 

 

 

Das Vergleichsfoto im Körbchen