Welpen-Tagebuch L-Wurf 22.12.2019

Guten Morgen Leute,

heute zum Sonntag ist die Wochenzusammenfassung fällig und ich werde die ersten Tabellen zeigen. Wie schon gesagt in der ersten Lebenswoche ist noch nicht viel los in der Wurf-Kiste aber sie ist entscheidend ob alle durch kommen. Wie es scheint haben wir es geschafft. Auch Lars und Lui haben über 80% ihres Geburtsgewicht zugenommen und sie sind Kräftiger geworden und schaffen es auch ohne Flasche zu Wachsen.

Insgesamt lagen heute 414 Gramm Hund mehr im Körbchen.

Die Gewichtszunahme lag im Schnitt bei 37,6 Gramm  und der zuwach prozentual zu Geburtsgewicht bei 104,8 % . Auch wenn nicht alle ihr Geburtsgewicht bis zum 10. Tag verdoppeln werden, sind alle sehr dicht dran und das ist bei der Größe des Wurfes sehr viel. Die zweite Lebenswoche wird etwas spannender, aber dazu in der nächsten Woche. Heute gibt es noch die Tabellen und dann wünsche ich allen noch einen schönen 4. Advent