Welpen-Tagebuch K-Wurf 08.06.2019

Guten Morgen Leute,

schnell vor der Hundeschule noch einige Zeilen. Gestern hatte ich den ganzen Vormittag  keinen Zugang zum Server und der Freitag Nachmittag ist mit Hundeschule ausgebucht. Heute Nachmittag gehen  Lissy, Timmy und Kaja auf die große Reise. Ich habe sie noch einmal gut gefüttert, den ich fürchte das muss reichen bis sie zu Hause angekommen sind. Bei den Kurzen Strecken (30 km) hat keiner erbrochen, aber Autobahn ist noch einmal was anderes und dann geht es auch weit über eine Stunde hinaus. Zugenommen haben die Zwerge in den letzten beiden Tagen ca. 200 Gramm im Durchschnitt.  Alle außer Lissy liegen jetzt ein gutes Stück über 4 Kg. Die gute Gewichtszunahme  lag sicher auch an den Schlechten Wetter, denn im Zimmer wird sich deutlich weniger Bewegt als im großen Garten. Die Impfung und die Wurmkur wurden gut vertragen. Am Donnerstag waren die Welpen etwas schlapp von der Impfung, aber Freitag war alles wider gut, bis auf etwas Durchfall. Heute Morgen war die Welt wider komplett in Ordnung. Ich habe heute ein Foto ausgewählt was die Anfänge Zeigt, denn die Zeit war furchtbar schnell vorbei.