Welpen-Tagebuch K-Wurf 03.06.2019

Guten Morgen Leute,

Das Wochenende war entspannt und erholsam. Die Welpen haben den gesamten Tag im Garten verbracht und sich Pudel wohl gefühlt. Das mit dem Wiegen wird langsam ein Problem, die kleinen Terroristen wollen einfach nicht auf der Wage still sitzen. Ich habe mir wirklich mühe gegeben aber genau bekomme ich das nicht mehr hin. Im Durchschnitt ca. 50 Gramm Gewichtszunahme für einen ganzen Tag in Garten. Das ist meiner Meinung nach viel. Natürlich schlafen die Welpen immer noch ca. 20 Stunden am Tag, aber in den restlichen vier Stunden geht der Punk ab. Das schöne Wetter hat zum baden eingeladen. Die Großen haben das Becken gerne angenommen, die Zwerge sind keine Wasserratten, eher Gremlins. Wehe wenn sie nass werden. Unsere Erna sind die Zwerge viel zu wild, sie ergreift panisch die Flucht ins Haus wenn das Welpen-Gatter geöffnet wird. Paul findet seine Rasselbande jetzt super und Tante Heidi bringt immer wider Ruhe in den Laden. Bella rennt und springt oder ergreift die Flucht, denn Milch hat sie keine mehr. Und das wollen die kleinen nicht begreifen. Oma Zafira ist das viel zu viel Gewusel, sie hat sich mit Erna  verbündet und meidet das Geschehen.