Welpen-Tagebuch K-Wurf 02.06.2019

Guten Morgen Leute,

heute soll es ein richtig schöner Tag werden. Die Welpen sind schon seit mehr als einer Stunde in den Garten. Für heute Nachmittag haben wir ein Planschbecken aufgestellt, wenn sich das Wasser erwärmt hat, werden wir das erste mal Baden gehen. Ich bin schon gespannt. Bis es so weit ist, sind aber erst einmal die großen dran. Wir werden wider eine schöne Schwarzwald  Wanderung  vornehmen.  Ab Mittag ist wider Familien Tag. Da heute kein Besuch angemeldet ist werden wir es uns im Garten gemütlich machen. Viel knuddeln mit den Welpen, planschen und mal sehen was uns sonst noch einfällt. Hier erst einmal die Tabelle.

 

 

 

Die Fotos sind vom Freitag, gestern bin ich mal wider zu nichts gekommen. Ich hatte noch Einzeltermine angenommen, obwohl ich das  zum Ende der Welpen Zeit nur sehr ungerne tue. In den letzten beiden Wochen sind die Zwerge am anspruchsvollsten. Da brauchen sie so viel Zeit wie möglich.