Welpen-Tagebuch K-Wurf 30.05.2019

Guten Morgen Leute,

ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag. Gestern war ein ereignisreicher Tag. Die Ersten 60 Km mit dem Auto zum Tierarzt und zurück. Alles ohne zu spucken und zu sabbern, das war großartig. Die ersten Schritte an der Leine waren noch unbeholfen und keiner wollte verstehen was da mit ihnen geschieht.  Das Umstellen auf drei Mahlzeiten hat super funktioniert. Drei mal gefüttert und im Schnitt 122 Gramm zugenommen. So langsam kommt eine Regelmäßigkeit in die Verdauung. Die Stinker werden größer und viel weniger. Wenn die Welpen  bei euch ankommen sind sie diesen Rhythmus schon gewöhnt und es wird prima funktionieren. Kaja hatte gestern Besuch aus der Schweiz. Das Wetter hat es möglich gemacht das wir wenigstens zum Teil in den Garten konnten. Ich denke die Kinder hatten einen riesen Spaß.

 

 

 

 

           

Heute ist Ruhetag, wir gehen mit dem Rudel auf eine Wanderung. Kein Besuch und auch sonst keine Hektik. Ein Tag zum genießen.