Welpen-Tagebuch K-Wurf 28.05.2019

Guten Tag Leute,

heute Vormittag hat es mir nicht gereich für einige Zeilen. So was gibt es neues, neue Fotos gibt es jedenfalls  nicht. Gestern war nämlich Mist Wetter und die Welpen waren nur eine kurze Zeit im Garten. Heute haben wir auf drei Mahlzeiten umgestellt. Morgens gegen 06:30 Uhr, Mittags gegen 13:00 Uhr und um 19:00 Uhr wird es die letzte Mahlzeit des Tages geben. Bella kann zwischendurch noch etwas Milch anbieten, ich denke aber das ist nur noch geringfügig von Nährwert. Das Kuscheln und der Sozialkontakt ist noch ein muss. Das Fressen aus den einzelnen Futterschüsseln macht Fortschritte.  Allerdings stiehlt Kalle allen erst einmal das Dosenfleisch, bevor er sich auf sein Trockenfutter konzentriert. Was ihn einen mächtigen Durchfall eingebrockt hat. Heute Mittag gab es statt Rindfleisch gekochte Karotten. Sie waren nur schwer davon zu überzeugen das dies gesund ist und schmeckt. Die Karotte wurde einfach mal ignoriert. Bella haben sie geschmeckt. Zugenommen haben die Welpen im Schnitt 74 Gramm.