Welpen-Tagebuch K-Wurf 27.05.2019

Guten Tag Leute,

jetzt sind es noch nicht einmal 14 Tage bis die ersten Welpen auf die große Reise in ein neues leben gehen. Am Wochenende war wider gut Besuch im Haus. Das Wetter war schön und wir konnten die gesamte Zeit im Garten verbringen. Die Wurmkur ist durch und die Welpen nehmen wider zu. 80 Gramm im Durchschnitt ist wider völlig normal und bis sie in ihre Familien kommen kann gut noch ein Kg dazu kommen. Ich habe Fotos vom Besuch gemacht und bewusst darauf geachtet das keine Gesichter deutlich zu sehen sind. Auf der einen Seite möchten wir natürlich zeigen wie menschbezogen die Welpen schon sind, auf der anderen Seite steht der Datenschutz. Ich hoffe einen guten Kompromiss gefunden zu haben.

 

 

 

 

 

Ach ja es gibt noch was neues. Wir haben den Welpen Ring gegen einzelne Futternäpfe ausgetauscht. Das geht schon relativ diszipliniert zu, jedenfalls so lange jeder noch Futter in seinem Napf hat. Danach gib es die Schlacht am kalten Buffet.