Welpen-Tagebuch K-Wurf 25.05.201

Guten Tag Leute,

heute Morgen hat es nicht mehr gereicht für einen Eintrag. Morgen ist wider Besucher Tag, da weis ich auch nicht ob ich zum schreiben komme ,deshalb gibt es jetzt noch einige Zeilen. Vormittag waren die Welpen in ihrem Zimmer und jetzt ist wider richtiges Mist Wetter , so das die Welpen heute nur kurz in den Garten konnten. Dafür mussten sie aber nicht in ihr Gehege, sondern hatten den gesamten Garten zur Verfügung. Die dritte Wurmkur wurde gerade eben verabreicht, das ging richtig gut. Ich denke das es keine Verdauungsprobleme geben wird. Der Garten sorgt jetzt für reichlich Bewegung. Durch das viele Rennen fangen die Körper an sich zu formen. Die kleinen werden mit jedem Tag schöner.

 

 

 

 

Trotz rennen schaffen die Welpen aber immer noch eine Gewichtszunahme von 86 Gramm im Durchschnitt. Papa Paul hat jetzt auch spaß an seinen Kindern. Im garten rumrennen das ist genau sein Ding.