Welpen-Tagebuch K-Wurf 23.05.2019

Guten Morgen Leute,

dieses Foto ist natürlich alt, aber heute denke ich können wir wider einmal in den Garten. Jetzt haben wir zwar noch Temperaturen um die 5 Grad C aber in ein oder zwei Stunden hat die Sonne den Garten etwas aufgeheizt. Kalle hat heute genau 3 Kg, er ist ein großer selbstbewusster Junge und unglaublich verschmust. Übrigens die Stinker werden jetzt zu 90 % auf dem Balkon abgesetzt, mit dem Pipi sind sie noch nicht schnell genug über die Türschwelle vom Balkon. Das meiste landet jetzt vor der Balkontür. Beim Futter fangen wir an das Granulat auf  Welpen Futter umzustellen. In der Nächsten Woche reduzieren wir dann auf drei Mahlzeiten und den Rhythmus behalten sie dann bis zu einem halben Jahr. Gestern sind die Welpen wider nur auf den Balkon gekommen. Es ist alles noch sehr nass und die Temperaturen sind trotz Sonne nicht aus dem Keller gekommen. Ein eisiger Wind hat das nicht zugelassen.