Welpen-Tagebuch K-Wurf 19.04.2019

Guten Morgen Leute,

ich wünsche euch einen schönen Karfreitag. Die Sonne lacht und die Welpen gedeihen prächtig.

55g Gewichtszunahme im Schnitt von gestern zu heute. Kucki hat bereits am 6. Tag sein Geburtsgewicht um 97,4% gesteigert. Eine Verdoppelung des Geburtsgewicht sollte zwischen den 7. und 10. Tag erfolgen. Wir liegen also gut im normalen Bereich. Bella hat alles im Griff, außer wiegen, schmusen und Wäsche wechseln in der Wurfkiste machen die Welpen noch keine Arbeit. Bella bekommt jetzt 5 Malzeiten am Tag. Mittags geht sie schon wider mit den Rudel Spazieren. Unmittelbar an die Welpen darf nur Heidi, aber mal den Kopf reinstecken und schauen, wie es den kleinen geht, dürfen alle Rudelmitglieder. Paul interessiert das alles noch nicht, es sei den es ist noch ein Futterrest in Bellas Napf, dann versucht auch er sich in das Welpen Gehege zu schmuggeln.

Da hat die sonne ein sattes braun gezaubert, aber sie sind schwarz wie die Nacht.