6 Woche

 

Die Welpen sind heute genau 6 Wochen alt und alle so gut wie vergeben. das ist auf der einen Seite sehr schön aber es tut auch ein bisschen weh. Den nun ist die Zeit bis zum Abschied überschaubar geworden. Es gibt aber noch einiges spannendes zu erleben und ich halte euch auf den Laufenden. Ach ja auf der Facebook-Seite von Pfotis-Hundeschule findet ihr auch ein Video mit den kleinen Rackern.

Heute waren wir das erste mal in unseren Freizeitpark (Welpen Garten)

die 7.Woche ist die letzte Tabelle die wir einfügen. Die Welpen wiegen jetzt fast 3 kg und sind voll entwickelt. in der 8. Woche gibt es noch einmal eine Wurmkur und den Tierarzttermin.

8 kg  Zafira  (stark abgenommen) ernähren  20 kg Lebendgewicht Die Last ist ihr auch anzusehen und es wird Zeit das die Welpen in die neuen Familien kommen. Danach gibt es Erholung Ja ein Welpe ist wider zu haben. Bitte haben sie Verständnis dafür das wir keinen Welpen abgeben bevor wir die neuen Halter kennen gelernt haben. Für uns ist es ganz wichtig zu sehen wie sie mit den Hunden umgehen. Einmal hat es einfach nicht gepasst und wir suchen für Bonny weiter.

Schreibe einen Kommentar