05.11.2018 Welpen-Tagebuch J-Wurf

 

Guten Morgen Leute,

heute wird die letzte Seite vom Welpen-Tagebuch J-Wurf geschrieben. Das Thema könnte Darwin allein zu Hause heißen. Am Wochenende sind Jerry und Julius abgereist. Die ersten Rückmeldungen sind sehr zufrieden stellend. Alle haben sich jetzt in den neuen Familien eingelebt und alle sind glücklich und zufrieden, was will man mehr. Darwin wird noch eine Woche bei uns bleiben, aber auch eher hat sich in das Rudel eingelebt. Erna und Zafira sind nicht begeistert vom Rudelzuwachs, Heidi und Paul dulden es, aber die Begeisterung hält sich auch in Grenzen. Die einzige die sich wirklich über den Darwin freut ist Bella. Hier muss man nur aufpassen das sie nicht überdreht. Darwin ist schließlich erst 10 Wochen alt und braucht noch viel Schlaf. Tagsüber nehme ich ihn mit in das Büro, da hat er seine Ruhe und ich hoffentlich auch. Ich würde euch gerne noch einige aktuelle Fotos zeigen, aber die Seite hat den Geist aufgegeben. Ich bekomme keine Fotos mehr geladen. Da muss mal jemand nach schauen der etwas von der Materie versteht. Ich bin nur Nutzer. Auch das ist ein Grund warum ich heute das Tagebuch schließe die Probleme gibt es schon seit einigen Tagen und jetzt geht gar nichts mehr.

 

Bis bald und eine Gute Zeit.