02.11.2018 Welpen-Tagebuch J-Wurf

 

Guten Morgen Leute,

E.T. ist wider “Nach Hause” und es ist etwas ruhe in das Rudel eingekehrt. Im Temperament ist so eine kleine Bulldogge  noch einmal eine andere Hausnummer. E.T. hat das Rudel mobilisiert, aber sie haben auch zusammen in einem Körbchen gelegen. Nur Fotografieren konnte man das nicht. Sobald sich die Tür nur einen Millimeter öffnet rennen sie einem entgegen. Unser kleiner Jerry-Lee, hat mit 5410 Gramm, die Rolle des großen Bruder übernommen. Darwin und Julius liegen bei 5200 Gramm. So kann es gehen, aus den Nesthäkchen wird ein Recke. Wir nehmen so langsam  Abschied von den kleinen. Morgen geht Jerry-Lee, am Sonntag Julius und dann ist es Zeit das Welpen-Zimmer auszuräumen, mehrfach durch zu putzen und zu desinfizieren, damit der Geruch wider aus dem Haus    kommt bevor es richtig Winter wird. Darwin wird nach unten umziehen in das große Rudel.

Das wird keine einfache Woche aber wir bekommen das wie immer hin. Ich melde mich in der Nächsten Woche noch ein oder zwei mal und dann werden wir das Tagebuch des J-Wurf endgültig schließen.