31.10.2018 Welpen-Tagebuch J-Wurf

Guten Morgen Leute,

heute waren die Zwerge seit Tagen das erste Mal wider auf den Balkon. Bei den Mistwetter der letzten Tage waren sie einfach nicht vor die Tür zu bekommen. Die Folge ist natürlich das sie wider unsauberer werden, die kleinen Ferkel. Jerry-Lee hat wahnsinnig aufgeholt. Heute haben alle die 5 kg Marke übersprungen. Die drei Jungs liegen jetzt fast gleich auf. Bulli Bella hat sich in das Rudel eingelebt. Sie darf mit aus den Ring fressen, sie liegen beieinander und sie rennen den ganzen Tag. Toben bis zum Abwinken. Jetzt ist es nur noch eine kurze Zeit bis der Wurf das Haus verlassen hat. Trotz dem, das ich vor  vier Wochen bereits die Werbung vom Netz genommen habe, kommen immer noch Nachfragen auf die Welpen. Es war auch schon Besuch da der sich für den Nächsten Wurf mit Erna und Paul einen Welpen bestellt hat. Natürlich hätten die am liebsten gleich einen mitgenommen. Damit sind aus dem K-Wurf schon zwei Welpen reserviert.