26.10.2018 Welpen-Tagebuch

Guten Tag Leute,

Joe und Darwin waren heute zur OP. Es ist alles super gelaufen. Jetzt springen sie schon wider mit den anderen im Garten Rum. Nur Futter gibt es erst heute Abend. Jerry hatte sich gestern einen Durchfall eingefangen. Ich denke das er sich den Bauch im Garten etwas unterkühlt hat. Aber er ist wider Top fit und hat auch wider gut zugenommen. Wenn wir nicht täglich wiegen würden, hätten wir es gar nicht gemerkt. Jerry war trotzdem mobil und munter. Morgen geht das Abreisen weiter und nach den 04.10. ist Darwin der einzige und wir müssen ihn mit in das große Rudel nehmen.

 

In der Tierarzt Praxis hatten die beiden ihren Spaß. Jedenfalls bis sie dran waren.

Heute scheint noch einmal die Sonne da lassen wir sie in den Garten, morgen soll es schneien. Hoffentlich kommt es nicht gleich so dick.