10.10.2018 Welpen-Tagebuch J-Wurf

 

Guten Morgen Leute,

heute klappt das mit der Futterbar schon besser, es werden nicht mehr ständig die Plätze getauscht und jeder frisst seine Schüssel leer. Das Wetter ist stabil und die Welpen können jeden Tag ab Mittag in den Garten. Da sie jetzt auch schon im großen Garten herum rennen, haben wir leider nicht mehr 100 % unter Kontrolle was sie so aufnehmen. Auf jeden Fall hat Jonny sich als einziger einen Durchfall eingefangen. Es geht ihn schon wider gut, aber irgend etwas war ihn nicht bekommen. Durchfall heißt Flüssigkeitsverlust also Gewichtsverlust. Zum Glück hatte Jonny gestern 190 Gramm zugenommen, da gleicht sich das auf zwei Tage gesehen wider aus. Der Durchschnitt der Gewichtszunahme lag heute bei 102 Gramm.  Gestern Nachmittag hatte Juno Besuch. Das Rudel durfte mit dem Welpen im großen Garten Spielen. Bella hat wider fleißig erzogen. Sie ist unser Fräulein Rottenmaier  im J-Wurf.