04.10.2018 Welpen-Tagebuch J-Wurf

 

Guten Morgen Leute,

gestern konnten die Welpen wider für einige Stunden in den Garten. Die Temperaturen sind zwar immer noch einstellig ,aber es war trocken und die Rotlichtlampe hat das Welpen-Haus auf 18 bis 20 Grad aufgeheizt. Es gab auch ein Freigang in den Großen Garten. Das Rudel ist jetzt voll mit dabei und im besonderen bringt sich Tante Bella super ein. Sie kann den ganzen Tag mit den Welpen Spielen. Die Bewegung hat dafür gesorgt, das der Muskel Aufbau weiter geht. Zugenommen haben die Welpen im Schnitt 75 Gramm.

Es kam die Frage, wie man die Welpen ohne Halsband auf den Fotos erkennen kann. Eigentlich gar nicht. Selbst die Farben sind bei unterschiedlichen Belichtungen nicht immer gleich. Juno erkennt man immer. Jonny und Julius auch, zumindest das es einer von beiden ist, aber bei den anderen wird es schwierig. Jasko ist im direkten Vergleich an seiner Größe zu erkennen. Der Gesichtsausdruck und Verhaltens Auffälligkeiten sind Insider wissen. Für euch nicht nachvollziehbar.

 

Jerry-Lee; Jonny und Jimmy
Jerry-Lee und Jonny

 

 

 

Jasko und Joe                                                                                                                

 

 

Wenn ich fotografiere schaue ich auf ein schönes Motiv und weniger wen ich vor der Linse habe. Am PC muss ich oft genau so orakeln, wen ich erwischt habe, wie ihr. Beim Hochladen der Fotos auf die Web-Seite kann man Beschriftungen anbringen. Ich werde mich bemühen in Zukunft die Namen wenn ich sicher bin hinzuzufügen. Die ersten drei sind Jasko, Julius und Junior.