09.09.2018 Welpen-Tagebuch J-Wurf

Guten Morgen Leute,

heute ist Sonntag und die zweite Wochen Zusammenfassung ist fällig. Ein Wahnsinn wie schnell diese 14 Tage vergangen sind. Bis auf Jule und Jerry-Lee wiegen alle weit über 1000 Gramm und bei den zwei kleineren fehlen aber nur wenige Gramm an der 1 Kg Marke. Jule und Joe haben immer noch keine Lust die Augen aufzuschlagen, frei nach dem Motto was ich nicht sehe, kann mir auch keine Angst machen. Die Wurmkur wurde super vertragen und zeigt auch schon eine deutliche Wirkung. Mit 65 Gramm im Durchschnitt hat das Wachstum wider volle Fahrt aufgenommen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Haare sind Gewachsen, die Verdauung funktioniert, sie versuchen schon auf den eigenen Füßen zu stehen, bewegen sich und regeln so ihre Körpertemperatur.

nAuch wenn sie immer noch sehr viel schlafen, es sind keine Neugeborenen mehr. Die Übergangsphase hat begonnen. In den nächsten 14 Tagen werden aus den kleinen hilflosen Wesen richtige Pudelwelpen, die Spielen, Feste Nahrung fressen, gemeinsam Jagen, Raufen und jede Menge Blödsinn anstellen.

Vor allem wird Heidi es nicht mehr alleine schaffen die Wurfkiste sauber zu halten.  Bis jetzt hat sie die Stoffwechselprodukte einfach aufgefressen und so war das alles auch relativ geruchsneutral, ab jetzt wird es Arbeit die Welpen sauber zu halten.